Montag, 7. Februar 2011

Dies ist der Anfang

ich bin mir nicht sicher,ob es üblich ist sich vorzustellen,zugegebenermaßen komme ich bei den blogs die ich so verfolge irgendwie nie zum allerersten eintrag...und deshalb mache ich das so,wie ich finde das mans tun sollte: zunächst zu meiner person,ich bin 23 (das ist weder alt noch jung,ich finde das ist so ein genau richtiges alter,über der pupertät aber noch unterhalb der wechseljahrsdepressionen-ich stelle mir vor,die fangen mit 30 an oO)studiere biologie,um genauer zu sein mikrobiologie (ich glaube ich mag es...bis auf in der klausurenzeit,da hasse ich es...aber generell mag ich es),ich lese eigentlich dauernd und überall,nur nicht mehr beim laufen,weil man einfach zu lang braucht um heimzukommen,ich koche gerne,vllt lass ich da mal ein paar rezepte springen,natürlich nur von den sachen die nicht in einer katastrophe enden.
wie ihr vllt bemerkt liebe ich lange sätze,ich bemühe mich aber das etwas einzudämmen.ab jetzt-genau hier.
außerdem habe ich eine neue leidenschaft entdeckt...dekorative kosmetik.ich bin wahrscheinlich der letzte depp,der die ganzen you tube gurus während des letzten...hm,schlagt mich,aber ich glaub es geht jetzt schon ein halbes jahr lang...geguckt hat.und meine sammlung an-nennen wir es "farben für gesicht und hände" sind rapide von etwa 2 (schwarz,fürs auge in mascara- und lidschattenform) und durchsichtig (nagellack,aber nur wenn sie splittern) auf 33 (alles für jeden mist) angestiegen.und ich bin mittlerweile der meinung,mindestens 10 sachen waren einfach "video-überredungs-kunst" und sowas sollte nicht mehr allzuvielen menschen passieren,weshalb ich (die große meisterin und allwissender mensch zum thema und sowieso) hier mal kurz ein paar takte zum jeweiligen produkt -sofern es noch zu haben ist- verlauten lassen werde.
und...das beste zum schluss,ich werde euch ein paar bücher vorstellen.nicht die die jetzt jeder liest.nicht die die bei hugendubel bereits im eingang rumschwirren.sondern die,die ich mehr als einmal gelesen haben.und die die mich nach einem mal so beeindruckt haben,das ich jetzt noch weiß wovon sie handeln.was selten ist...ich bin so ein siebhirn -.-'
so,das solls mit der vorstellung gewesen sein...ach halt,da ist noch dreiwas,nämlich meine haustierchen:drei chinchillas,sie werden wohl auch mal auftauchen...nicht das es dann scheint sie fielen aus dem nichts ;)

1 Kommentar:

  1. Wuuuh, ich mag ja mal deinen Schreibstil gern! Willkommen in der Bloggerwelt, ich wünsche dir viel Freude bei.. allem! Und noch viel erfolg beim Studium. Mir steht der ganze Kram noch bevorX)

    AntwortenLöschen