Montag, 14. Februar 2011

pflegewirkung garantiert ?!?

so,nach einer anstrengenden klausurenwoche melde ich mich wieder,danke für alle kommentare und aufmunternden worte,ich hab noch nicht herausgefunden,warum ich nicht kommentieren kann,aber ich bin zuversichtlich,das dies in bälde über die bühne gehen wird :) bitte,nicht denken,das ich sie nicht lese.

aber todays day topic ist heute eine angelegenheit die mir sehr unter den nägeln brennt.
ich gucke wahnsinnig gerne videos,oder lese blogs zum thema gesichtspfelge.vorzugsweise von leuten,die keinen porzellanteint aufweisen,weil entweder,sind sie von natur aus mit toller haut gesegnet-und deshalb uninteressant für mich-oder sie schmieren sich zuviel zeug ins gesicht-was sie mir auch nicht sympathisch macht,zumindest auf dem gebiet- oder sie bearbeiten ihre filmchen und fotos-verständlich,aber derartige pflegetips nehme ich nicht ernst.
meine haut ist wie die der meisten menschen,ziemlich launisch.je nach jahres/tages/monats-zeit variiert ihre stimmung,und ich glaube manchmal weiß sie einfach nichts mit sich anzufangen und ist deshalb auf streit aus.ich hab eher selten pickel,aber unreinheiten, wie mitesser,oder so komische bläschen,die mit lymphe gefüllt sind,kommen ab und zu vor.dann gibts zeiten in denen sie partiell trocken und fettig ist,wunderbar,bei sowas kann man ja nix falsch machen,ich meine, bitte,wo steht das gesicht ein pfelgeleichtes körperteil ist... -.-

ich bin jetzt über meine pupertären anfälle altersmäßig hinweg,aber trotzdem hab ich ab und an ein paar probleme, wie man sieht.und weil ich seit etwa einem halben jahr die pflege gefunden hab,deren ergebnisse mich so zufrieden stellen,das ich nicht mal ansatzweise in versuchung komme mir irgendein teil zu holen,das in ner zeitschrift gehypt wird-und das ist bei mir verdfammt selten,weil ich für sowas anfällig bin.
meine Pflegeserie ist von dr.hauschka ,bestehend aus der waschcreme,dem tonikum und dem gesichtsöl. und ich weiß nicht wie,aber dieser kram schafft es,das meine haut einheitlich wirkt,also weder trockenschüppchen hat,noch zonen voller mitesser.ich finde auch die reinigungswirkung ist perfekt,wobei man hinzufügen muss,das ich kein makeup,im sinne von foundation,oder...hm...nennen wir es gesichtsfarbe mit abdeckender wirkung :) ,verwende,also muss nur der tägliche dreck runtergewaschen und abgestorbene zellen entfernt werden.fürs augenmakeup ist die serie nix,da verwende ich so ein "schüttel mich und ich mixe mich" teil-es hat kein etikett mehr,sonst würde ich hier den namen erwähnen,aber ich popel an sowas gerne rum -.-'
meine routine,die meistens abends stattfindet,weil ich morgens lieber noch spazieren gehe,als zeit im bad zu verplempern sieht so aus:
1.) gesicht mit wasser waschen-dabei boden und spiegel miteinbeziehen [dann fühlt sich nichts benachteiligt]
2.)erbsengroßen klecks waschcreme in die handfäche geben,verreiben und dann ins gesicht streichen und ein bisschen einarbeiten [kreisende bewegungen-auf den problemstellen etwas länger]
3.)alles abwaschen-das produkt soll nicht antrocknen
4.)gesichtstonikum drüberstäuben-2-3 stöße-und das ganze leicht einklopfen
5.)kinn abtupfen[weil da bestimmt noch wasser hängt]

danach brauch ich weder creme noch sonstwas,ich fühl mich gereinigt und gepflegt,wies so schön heißt,nix spannt und nix juckt.perfekt für mich,weil ich cremes in der nacht hasse.das gesichtsöl ist einmal die woche nach dem tonikum dran,meistens am sonntag,als kleines gimmick für meine haut.es hat die aufgabe poren zu verfeinern und talgproduktion zu regulieren,auf meiner nase kann ich definitiv eine verbesserung feststellen,aber ich hatte da auch viele mitesser,vor allem auf den nasenflügeln,mal sehen ob sie alle verschwinden *-*

die produkte sind nicht ganz billig,die waschcreme kostet ca.10€ das öl etwa 27€ aber man kann sich ein probeset direkt bei hauschka bestellen,einfach ne mail schicken und kurz reinschreiben,das ihr interesse habt und ihr bekommt pröbchen von waschcreme,tonikum und öl [im wert von 10€ ist nicht grad wenig und ich bin ja grundsätzlich für "mitnehmen was gratis ist"] die adresse ist: http://www.dr.hauschka.de/kontakt/formular/
probierts aus,wenn ihr wollt,viel zu verlieren hat man ja nicht ;) und berichtet,wenn ihr nen guten tipp habt,nur bitte kein teebaumöl,der geruch allein macht mich kirre :D

bis demnächst fe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen